Studienabteilung
NeuigkeitenAlle
Studierende aus Südosteuropa - Antrag auf Kostenersatz
!!!!!Achtung!!!!!: Seit 15. Mai 2024 gibt es einen neuen Antragstyp für die Antragstellung. Dieser lautet "Antrag Kostenersatz für Studierende aus…
Ab 8. Juli erweiterte Telefonzeiten
Die Studienabteilung ist in der Zulassungsfrist (Beginn: 8. Juli 2024) immer von Montag bis Freitag zwischen 8 und 14 Uhr telefonisch erreichbar.
Bewerbung/Einschreibung für das Wintersemester 2024/25
Die Bewerbungsfrist für das Wintersemester 2024/25 startet am 5. Juli 2024. Informieren Sie sich hier über die Bewerbungs- und Zulassungsfristen.
Kontakt
Studienabteilung
Universitätsplatz 3a
8010 Graz
Telefonische Erreichbarkeit:
Montag bis Freitag: 8 bis 14 Uhr
Aus Datenschutzgründen können am Telefon keine Informationen zu personenbezogenen Daten gegeben werden.
Vor Ort mit Terminvereinbarung:
Dienstag: 8 bis 11:30 und 12:30 bis 15:30 Uhr
Donnerstag 8:30 bis 13 Uhr