Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Fortsetzer/innen

Studienbewerber/innen, die bereits an der Universität Graz studieren, aber ein weiteres Studium/weitere Studien öffnen wollen, kommen mit dem Studierendenausweis während der allgemeinen Zulassungsfrist (alle Studien) bzw. Nachfrist (nur für Master- und Doktoratsstudien) in die Studienabteilung.

 

Der ÖH-Beitrag muss jedes Semester nur eimmal pro Person und nicht pro Studium, eingezahlt werden und ermöglicht damit der Österreichischen Hochschüler_innenschaft (ÖH) eine unabhängige Vertretung der Studierenden.

Der Studienbeitrag muss erst nach der Mindeststudienzeit + Toleranzsemester bezahlt werden.

 

Internationale Studierende müssen sich u.U. erneut bewerben. Bitte wenden Sie sich an das Referat Internationale Studierende der Studienabteilung!

 

Beachten Sie bitte die gesetzlich geregelte Inskriptionsfrist: Termine und Fristen

Kontakt

Studienabteilung
Universitätsplatz 3a 8010 Graz
Telefon:+43 (0)316 380 - 1170
Mobil:Telefonische Erreichbarkeit: Mo-Fr ab 8 Uhr

Web:studienabteilung.uni-graz.at

Öffnungszeiten:
Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag
9 bis 12 Uhr
Mittwoch
14 bis 16 Uhr (ausgenommen an lehrveranstaltungs- und prüfungsfreien Tagen, sowie in den Ferien)

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Ende dieses Seitenbereichs.