Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Fortsetzer/innen

Studienbewerber/innen, die bereits an der Universität Graz studieren, aber ein weiteres Studium/weitere Studien öffnen wollen, kommen mit dem Studierendenausweis während der allgemeinen Zulassungsfrist (alle Studien) bzw. Nachfrist (nur für Master- und Doktoratsstudien) in die Studienabteilung.

 

Der ÖH-Beitrag muss jedes Semester nur eimmal pro Person und nicht pro Studium, eingezahlt werden und ermöglicht damit der Österreichischen Hochschüler_innenschaft (ÖH) eine unabhängige Vertretung der Studierenden.

Der Studienbeitrag muss erst nach der Mindeststudienzeit + Toleranzsemester bezahlt werden.

 

Internationale Studierende müssen sich u.U. erneut bewerben. Bitte wenden Sie sich an das Referat Internationale Studierende der Studienabteilung!

 

Beachten Sie bitte die gesetzlich geregelte Inskriptionsfrist: Termine und Fristen

Kontakt

Studienabteilung
Universitätsplatz 3a 8010 Graz
Telefon:+43 (0)316 380 - 1172; 2197; 2199; 1163
Mobil:Während der Öffnungszeiten ist mit erschwerter Erreichbarkeit zu rechnen! Vor und nach den Öffnungszeiten stehen wir telefonisch auch zur Verfügung.
Fax:+43 (0)316 380 - 9105

Web:studienabteilung.uni-graz.at

Öffnungszeiten:
Montag: 9:00 - 12:00 Uhr
Dienstag: 9:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch: 14:00 - 16:00 Uhr*
Donnerstag: 9:00 - 12:00 Uhr
Freitag: 9:00 - 12:00 Uhr
* an lehrveranstaltungs- und prüfungsfreien Tagen sowie in den Ferien ist die Abteilung mittwochs geschlossen

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:


Ende dieses Seitenbereichs.