Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Fortsetzer/innen

Studienbewerber/innen, die bereits an der Universität Graz studieren, aber ein weiteres Studium/weitere Studien öffnen wollen, kommen mit dem Studierendenausweis während der allgemeinen Zulassungsfrist (alle Studien) bzw. Nachfrist (nur für Master- und Doktoratsstudien) in die Studienabteilung.

 

Der ÖH-Beitrag muss jedes Semester nur eimmal pro Person und nicht pro Studium, eingezahlt werden und ermöglicht damit der Österreichischen Hochschüler_innenschaft (ÖH) eine unabhängige Vertretung der Studierenden.

Der Studienbeitrag muss erst nach der Mindeststudienzeit + Toleranzsemester bezahlt werden.

 

Internationale Studierende müssen sich u.U. erneut bewerben. Bitte wenden Sie sich an das Referat Internationale Studierende der Studienabteilung!

 

Beachten Sie bitte die gesetzlich geregelte Inskriptionsfrist: Termine und Fristen

Kontakt

Studienabteilung
Universitätsplatz 3a 8010 Graz
Mobil:Die Studienabteilung ist derzeit nur eingeschränkt telefonisch erreichbar. Bitte richten Sie Ihre Anfrage daher per E-Mail an uns.

Web:studienabteilung.uni-graz.at

Öffnungszeiten:
bitte entnehmen Sie die aktuellen Informationen unseren Neuigkeiten oder hier: https://studienabteilung.uni-graz.at/de/neuigkeiten/detail/article/studienabteilung-bis-auf-weiteres-elektronisch-erreichbar/

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Ende dieses Seitenbereichs.