Studienzeitbestätigung
Wenn Sie eine Bestätigung über Ihre Studienzeit an der Universität Graz benötigen, senden Sie bitte ein E-Mail an studienzeit(at)uni-graz.at.
Bitte geben Sie in diesem Mail Ihren genauen Namen (ev. auch frühere Namen), Ihr Geburtsdatum sowie Ihre Matrikelnummer (wenn bekannt) an. Für eventuelle Rückfragen wäre die Angabe einer Telefonnummer hilfreich.
Wir sind bemüht, Ihnen die gewünschte Bestätigung so schnell wie möglich als pdf-Datei per E-mail zu übermitteln.
In Ausnahmefällen kann die Ausstellung jedoch bis zu 1 Monat betragen. Wir bitten Sie von Urgenzen innerhalb dieses Monats Abstand zu nehmen.
Sie können die Ausstellung einer Studienzeitbestätigung auch während der Öffnungszeiten direkt in der Studienabteilung beantragen. Sofern Ihre gesamten Daten im Computer aufscheinen, erhalten Sie die Bestätigung sofort am Schalter ausgestellt.
Eine Übermittlung von studienrelevanten Daten an dritte Personen ist aus Gründen des Datenschutzes nicht möglich.
Kontakt
Studienabteilung
Universitätsplatz 3a
8010 Graz
Telefonische Erreichbarkeit:
Montag bis Freitag: 8 bis 14 Uhr
Aus Datenschutzgründen können am Telefon keine Informationen zu personenbezogenen Daten gegeben werden.
Vor Ort mit Terminvereinbarung:
Dienstag: 8 bis 11:30 und 12:30 bis 15:30 Uhr
Donnerstag 8:30 bis 13 Uhr