Studienabteilung
NeuigkeitenAlle
![Sekretariat - © Pixabay Schreibtisch](https://static.uni-graz.at/fileadmin/imagepools/_processed_/4/0/csm_neu_news_allgemein_sektretariat_9b43482f34.jpg)
Ab 8. Juli erweiterte Telefonzeiten
Die Studienabteilung ist in der Zulassungsfrist (Beginn: 8. Juli 2024) immer von Montag bis Freitag zwischen 8 und 14 Uhr telefonisch erreichbar.
![Termine](https://static.uni-graz.at/fileadmin/_processed_/f/e/csm_Termine_und_Fristen_cf87eed454.jpg)
Bewerbung/Einschreibung für das Wintersemester 2024/25
Die Bewerbungsfrist für das Wintersemester 2024/25 startet am 5. Juli 2024. Informieren Sie sich hier über die Bewerbungs- und Zulassungsfristen.
![I:WSU in den Medien - © Fotolia Bild Aktuelles](https://static.uni-graz.at/fileadmin/imagepools/_processed_/2/8/csm_news_allgemein_zeitung_5847e50a6c.jpg)
ACHTUNG: Der ÖH-Beitrag wird erhöht!
Der ÖH-Beitrag erhöht sich ab dem Wintersemester 2024/25 und beträgt dann € 24,70.
Kontakt
Studienabteilung
Universitätsplatz 3a
8010 Graz
Telefonische Erreichbarkeit:
Montag bis Freitag: 8 bis 14 Uhr
Aus Datenschutzgründen können am Telefon keine Informationen zu personenbezogenen Daten gegeben werden.
Vor Ort mit Terminvereinbarung:
Dienstag: 8 bis 11:30 und 12:30 bis 15:30 Uhr
Donnerstag 8:30 bis 13 Uhr