Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Fortsetzer:innen

Studienbewerber/innen, die bereits an der Universität Graz studieren, aber ein weiteres Studium/weitere Studien öffnen wollen, kommen mit dem Studierendenausweis während der Zulassungsfrist (für alle Studien bis 31.10. oder 31.03.) in die Studienabteilung oder senden uns ein Mail mit dem ausdrücklichen Wunsch der Fortsetzung an studienabteilung@uni-graz.at.

 

Der ÖH-Beitrag muss jedes Semester nur einmal pro Person und nicht pro Studium, eingezahlt werden und ermöglicht damit der Österreichischen Hochschüler_innenschaft (ÖH) eine unabhängige Vertretung der Studierenden.

Der Studienbeitrag muss erst nach der Mindeststudienzeit + Toleranzsemester bezahlt werden.

 

Internationale Studierende müssen sich u.U. erneut bewerben. Bitte wenden Sie sich an das Referat Internationale Studierende der Studienabteilung!

 

Beachten Sie bitte die gesetzlich geregelte Inskriptionsfrist: Termine und Fristen

Kontakt

Studienabteilung
Universitätsplatz 3a 8010 Graz
Telefon:+43 (0)316 380 - 1170
Mobil:Telefonische Erreichbarkeit: Mo-Fr ab 8 Uhr

Web:studienabteilung.uni-graz.at

Öffnungszeiten:
Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag
9 bis 12 Uhr
Mittwoch
14 bis 16 Uhr (ausgenommen an lehrveranstaltungs- und prüfungsfreien Tagen, sowie in den Ferien)

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Ende dieses Seitenbereichs.